Udo Lienemann erhält die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen (14.06.2013)

Udo Lienemann
Udo Lienemann

Jaderberg - Der Vorsitzende des Tischtennis-Kreisverbands Wesermarsch, Udo Lienemann (auch Vorsitzender des Seefelder TV), hat jetzt auf dem Kreistag im Jaderberger Schützenhof aus den Händen von Peter Büsching-Czerny (Geschäftsführer des Kreissportbundes) die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen erhalten.

Peter Büsching-Czerny zeichnete den Rodenkircher für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit aus. Udo Lienemann wurde schon mit 17 Jahren Tischtennis-Abteilungsleiter beim AT Rodenkirchen. Im Kreisverband begann er seine Laufbahn 1980 als Lehrwart. 1990 wechselte er auf die Position des Sportwartes. Seit dem Jahr 2000 steht er dem Kreisverband vor. Zugleich ist er Vorsitzender des Seefelder TV. Zwischenzeitlich war Udo Lienemann über 10 Jahre im Verbands-Sportgericht Niedersachsen tätig.

STV "Online-Shop"

klicke auf das Symbol