Bericht und Fotos 2011

Einen Blumenstrauß für die 25. Gold-Wiederholung


Gesundheit Sportabzeichen:

Seefelder TV zeichnet aktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus.

Sportabzeichenteilnehmer 2011
Zusätzlich einen Blumenstrauß gab es für Gertrud Gertjegerdes. Sie schaffte die 25. Gold-Wiederholung. BILD: Beatrix Schulte

Die Sportabzeichen sind in der Seefelder Turnhalle überreicht worden. Die Sportabzeichenobfrau des Seefelder TV, Hilke Freese, freute sich darüber, 18 Erwachsene, sieben Jugendliche und zwei Familien auszeichnen zu können.

Das Abzeichen in Bronze erhielten Tanja Neumann, Deike Böning und Ira Böning. Das silberne Sportabzeichen erhielt Sonja Neumann. Die Bedingungen für das Sportabzeichen in Gold schafften Inse Böning (9. Wiederholung), Edeltraut Neumann (12.), Hilke Freese (26.), Winfriede Böning (43.) und Gertrud Gertjegerdes, die für ihre 25. Wiederholung mit einem Blumenstrauß geehrt wurde.

Bei den Männern gab es zum 47. Mal Gold für Hermann König. Reiner Böning legte das Sportabzeichen zum 38. Mal in Gold ab. Hans-Günther Freese (28. Wiederholung), Egon Ulbrich (24.), Klaus Gertjegerdes (23.), Helmut Strowitzki (13.) und Thomas Koopmann erhielten ebenfalls ihr Abzeichen in Gold. Erich Postina schaffte die zweite Bronze-Wiederholung.

Über das Familiensportabzeichen freuten sich Familie Neumann mit drei Teilnehmern und Familie Böning mit sechs Teilnehmern. Bei den Jugendlichen bekamen Jacqueline Raguschke, Kilian Schramm und Nils Wührmann zum ersten Mal ein Sportabzeichen (Bronze) überreicht. Ludger Rohde schaffte das Abzeichen in Silber. Jana Hedemann sowie Lilly Pargmann freuten sich zum dritten Mal über jeweils ein Abzeichen in Gold.

Quelle NWZ, 19.01.2012 (BEA)

STV "Online-Shop"

klicke auf das Symbol